Hallo Ihr da draußen,

in den letzten Wochen scheint bei meiner deutschen Familie, die mich aufnimmt, ganz viel Aufregung zu sein! Sie freuen sich so sehr, dass ich komme! Echt jetzt?!? Ich?? Wow! Ich freue mich noch viel, viel mehr und bin gespannt, was ich alles erleben und lernen werde!

Ausnahmsweise reisen meine Schwester Anouk und ich gar nicht mit einem Transportbus mit anderen Hunden, die nach Deutschland vermittelt werden, sondern wir werden mit einem Flugzeug fliegen! Das kann ich mir gar nicht vorstellen...

Der Flug ist sogar schon gebucht!

Am 12.02.2019 wurden Lucy und ich gegen Tollwut geimpft. Wir waren ganz schön tapfer!
21 Tage später darf man dann erst nach Deutschland einreisen ... Also werden wir am 05. März 2019 zu unseren neuen Familien kommen! Hurraaaaa! Das dauert ja jetzt gar nicht mehr so lange!

Hoch die Pfote ✋,
Eure Anouk 👀

Kommentare

  1. Bin schon sehr gespannt, wie die süssen Kleinen sich entwickeln. Schöne Idee mit dem Blog����

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen