Huhu ... ich bin‘s ... Anouk!


Ich bin jetzt etwa 13 Wochen alt. Geboren wurde ich mit meiner Schwester Lucy in Bulgarien. Wir wurden von Louise & Scott in Bulgarien auf der Straße gefunden, völlig verdreckt. Ich hatte sogar Würmer und Flöhe, aber von Louise & Scott wurden wir beide schnell gewaschen und gepflegt!

Kurz nachdem wir gefunden wurden, haben Louise & Scott uns bei dem Verein „Tapfere Pfoten e.V.“ gemeldet, die über Facebook einen Aufruf für Spenden unserer Impfungen und ersten Kosten gestartet haben ... so kam ich zu meinem Namen ANOUK - die liebe Ulrike S. hat diese Kosten übernommen und suchte meinen Namen aus! Vieeeeeelen Dank, liebe Uli! Mein Name ist sooooooo toll!!!

Aber nicht nur dafür hat Ulrike gesorgt, nein, sie verlinkte Andrea am 26.01.2019 über Facebook mit einem Foto von mir: „Schau mal!“

... Tja, was soll ich sagen .... Andrea verliebte sich in mich und als ihre Familie mich sahen - mit meinen tollen Augen - waren sie ebenfalls ganz hin- und weg!!!! Liebe auf den ersten Blick eben!!!

Ulrike ist im Vorstand der „Tapfere Pfoten e.V.“ und brauchte keine Überredungskünste, um mich an meine neue Familie zu vermitteln!!!

Aber das Beste: Meine Schwester Lucy hat auch eine neue Familie - ganz in meiner Nähe :-)

Eine kleine Story über uns: https://spark.adobe.com/page/Ww8MgZxW93n2z/



Kommentare