Die Rothaarige ....

Hallo Ihr da draußen,

das ist Andrea ...





... Ihre und meine Fellfarbe ...
... interessante Kombi 😜.....

Mit ihr stelle ich mich besonders gut, denn sie verbringt am Tag sehr viel Zeit mit mir, versorgt mich, wenn alle anderen tagsüber aus dem Haus sind.

Ich kuschele wahnsinnig gern mit ihr...
Ich habe da aber einen TRICK: Sie mag es nämlich nicht, wenn ich mich auf die Hinterpfoten stelle, um aus dem Fenster zu schauen ... 🤣...  und dann nimmt sie mich auf ihren Schoß, direkt auf meiner Spielekiste am Fenster und schmust mit mir, bis ich einschlafe .... ganz schön schlau, oder?!?

Andrea ist die Kreative der Familie und hat jede Menge Hobbies ... aber seit ich da bin, halte ich sie prima davon ab; schließlich bin ICH das neue Hobby der FAMILIE!! Aber ihr scheint das überhaupt nichts auszumachen ... im Gegenteil: sie spielt und schmust stäääääändig mit mir 🥰!

Ach - übrigens: Andrea gibt sich auch Mühe, meinen Blog auf Vordermann zu halten! Und sollte es mal langweilig werden, dann beschwert Euch bei ihr!!!

Außerdem hat sie einen immensen Tick: stäääääääändig fotografiert und filmt sie!!! Und ich mag mich gar nicht dagegen wehren - sehe ich doch sooo süß aus 😜!

Lustig sind definitiv unsere Spaziergänge ... ich lasse mir immer etwas Neues einfallen, um sie zu unterhalten - mit mir wird es eben nicht langweilig!

Ich freue mich auf viel Quatsch, den wir noch gemeinsam vor uns haben!!

Bis bald, hoch die Pfote 🐾,
Eure Anouk


Kommentare