Tapfere Pfoten ... was für ein Event!!!

Huhu Ihr da draußen,

am Sonntag hatte ich einen ganz tollen Tag! Treffen mit ganz vielen TapferenPfoten! Es war sooooooo schön!

Ich hab meine Schwester Lucy wieder getroffen💕. Wir konnten auf dem großen eingezäumten Gelände rennen, spielen und toben! Es war der Hammer! Vielen Dank an TapferePfoten e.V. , dass Ihr das überhaupt möglich macht!!!! 💕

Andrea hat gaaaaaanz viele Fotos 😍, aber leider überhaupt kein Video gemacht😥... einige der Fotos möchte ich Euch zeigen, da waren sooooo viele TapferePfoten:













Schon nach kurzem Toben war ich platt! Beim nächsten Treffen halte ich länger durch! Das verspreche ich 😅!

Bis bald und hoch die Pfote 🐾,
Eure Anouk


Kommentare

  1. Da sieht doch ein Hund von hinten so ausvwie unsere Socke....
    Ich finde solche Treffen toll. Wie schön, dass Anouk ihre Schwester wiedertraf. Hier gibt es Treffen mit Sockes Tochter, die wir sehr genießen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen