Ich darf Euch vorstellen ....

Hey Ihr da draußen,

heute stelle ich Euch meinen großen Spielgefährten in meiner neuen Familie vor:



Das hat mein Damian mir geschrieben:

Hey! 🤙🏽
Ich bin Damian, ich bin 19 Jahre und wir werden unglaublich viel Spaß zusammen haben! 😁
Ich freue mich unglaublich, dass wir dich in unserer Familie aufnehmen dürfen.
Ab jetzt beginnt für mich und dich ein ganz neuer Lebensabschnitt. Besonders aber freue ich mich, mit dir Zeit verbringen zu dürfen, mit dir Dinge zu erleben, die vielleicht mit kleinen Pfotenabdrücken 🐾  in unseren Erinnerungen Spuren hinterlassen. 
Ans Meer 🌊 , oder doch lieber in die Berge 🏔, in den Wald 🌳 oder übers Feld 🚜, ganz egal! Wir werden alles entdecken. Dann können wir beide uns so richtig austoben 😉🐾.
Willkommen in unserer Familie 🥳



Danke, mein großer, zweibeiniger Damian! Hab Dich schon ganz doll lieb!!!
Bis jetzt haben wir schon ganz viel gespielt! Ich freue mich noch auf viel, viel mehr! HDL💕!


Ich bin so ein glücklicher Vierbeiner!

Bis bald! Hoch die Pfote 🐾,
Eure Anouk

Kommentare