Ich stelle Euch vor....


Huhu Ihr da draußen!

…  das ist mein neues Herrchen Holger:



Er ist der Mann von Andrea, die mich, zusammen mit Swenjaaus Bulgarien geholt hat.
Zugegeben, zuerst war ich ein wenig geschockt, als ich ihn kennen gelernt habe. Er hat so wenig Fell auf dem Kopf, aber er scheint das nicht so tragisch zu nehmen

Holger arbeitet an einem Tag in der Woche von zu Hause aus. Mal gucken, ob ich ihn von der Arbeit abhalten kann. Mir fällt da bestimmt was ein…

Er hat mir erzählt, dass er mit Winnie (das war der Hund, der vor mir in diesem Haushalt gelebt hat und letztes Jahr gestorben ist), ganz viel gewandert, gejoggt und Fahrrad gefahren ist. Das will er mit mir dann auch machen, wenn ich ein wenig älter bin und auch schon besser gehorche. Puh, das wird bestimmt gaaaaaanz spannend und anstrengend.

Wenn ich nicht so viel Angst vor Wasser habe, dann will er versuchen, mich auch mit im Ruderboot mitzunehmen. Dazu muss ich aber erst einmal schwimmen können. Ich kann ja schon mal im See üben und wenn das klappt, bin ich dabei!!

Hier wird’s bestimmt nicht langweilig, denn die Freunde von Winnie warten schon auf mich, um mit mir zu spielen und Runden um den See zu drehen.

Bis bald! Hoch die Pfote 🐾 
Eure Anouk


Kommentare