Schule zur Probe????

Hallo Ihr da draußen,

heute war ein ganz verrückter Tag!!

Am Nachmittag fuhren Swenja und Andrea mit mir nach Wachtberg in eine Hundeschule.
Ich sollte dort eine Probe-Stunde mitmachen. Das Beste daran: ich habe mich vorher mit meiner Schwester Lucy getroffen 😍!!! Und dann durften wir erst einmal toben:




Im Film hatte ich die schönsten Momente dort und dann war alles total doof und langweilig!
Meine Schwester Lucy war sehr aufgeregt und ich eher mutig.
In der Hundeschule habe ich nichts gelernt! Und nicht nur ich habe nichts gelernt! Der Probe-Unterricht war einfach richtig blöd! Die Lehrerin war gelangweilt, hat nicht einmal was Nettes gesagt - auch nicht zu den anderen!!!
Die Atmosphäre war richtig eisig (was ich eigentlich als Labrador-Husky-Mix toll finden müsste). Es war einfach furchtbar! Da gehe ich nicht mehr hin! Da muss sich meine Familie wohl eine andere Hundeschule suchen!!!

Wenigstens hat Andrea auch noch Fotos machen können:








Und jetzt werde ich schön schlafen! 

Gute Nacht und hoch die Pfote  🐾,
Eure Anouk



Kommentare