Sonntage sind anstrengend...

Hallo Ihr da draußen,

der Sonntag gestern hätte so gemütlich und schön werden können ....



Wollen wir mal am Anfang starten... Am ganz gewöhnlichen Regensonntag startete ich mit Holger den Morgen mit einem Spaziergang am See & kleiner Spiele-Runde. Ihr kennt den weiteren Ablauf: spazieren-futtern-spielen-schlafen und das immer wieder .... soweit so gut, aber dann ging es los:



Beim Erkunden des Gartens entdeckte ich den tollen kleinen Teich bei den Nachbarn ... die kleinen entzückenden Wasserpflanzen müssten doch rauszureißen sein?!?
... Und die kleinen Steinchen auch?!? ...Und ... und ... und ... PLATSCH.... und prompt landete ich kopfüber in den wunderbar riechenden und dunkelbraunschlammfarbigen Teich .... hmmmmm ... Wasser ist toll.... 

Aber die Familie murmelte ständig
 „sie stinkt“ ... „oh Mann“ .... „duschen“ .... „FÖN“ ....



MUSSSSSSSSSSTE das denn sein????? Was denken sich die Zweibeiner bloß?!? Allerdings .... ich muss zugeben: ich seh blendend aus 😍🤗✨✨✨!!!

Schönen Start in die Woche!
Hoch die Pfote 🐾,

Eure Anouk

Kommentare