Was für eine Reise ...

Hallo Ihr da draußen!

Natürlich haben wir beide gestern nicht im Hotel die Nacht verschlafen! Pünktlich gegen 3 Uhr nachts wurden wir beide wach und mussten mal Pippi machen. Aber sonst haben wir super durchgehalten. Morgens waren wir mit Swenja draußen, so konnte Andrea sich duschen und fertig machen. Anschließend haben wir mit Andrea gespielt, während Swenja duschen konnte - was für ein Gewusel in dem kleinen Zimmer ;-)
Wir hatten ja während unseres Spaziergangs soooooooo viel Neues zu entdecken - da hatten wir Jaaaaaa keine Zeit fürs Pippi machen oder sowas! Das haben wir viel lieber im Hotelzimmer gemacht! Da war es ja auch viel schöner.....!

Leider konnten Andrea & Swenja nicht im Hotelzimmer frühstücken, so dass wir zum ersten Mal in unserem Leben im Restaurant waren:


Und wir waren voll lieb!!!!!
Danach ging es dann aber auf die Weiterreise - erst im Park spazieren und dann zum Flughafen. 

Dort sollten wir uns auch wieder mal lösen - aber auf Kommando klappt das einfach nicht ;-(.... das Einchecken ging ganz flott! Dabei waren wir über 2 kg über der Gewichts-Grenze!!! Um 13.15 Uhr haben Swenja & Andrea uns abgegeben; wir wurden in einem Tunnel mit der Box „durchleuchtet“ und wie ein Paket auf Bändern wegtransportiert.

Wir hatten keinen langen Flug bis nach Frankfurt, aber als wir da waren, wurden wir sehhhhhnsüchtig von Swenja & Andrea erwartet:





Nach eine schönen Pipi-Pause in Frankfurt fuhren wir zu meiner neuen Familie, die mich soooooo sehr erwartete!

Lucy wurde abends bei uns abgeholt - das war schlimm für mich!!! Ich habe sehr geweint, als sie weg war, aber irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen! Immerhin geht es mir ja bei meiner neuen Familie jetzt schon richtig gut! Alle verwöhnen mich mit Leckerchen, kuscheln und spielen mit mir! Ich finds ganz schön toll hier!



Bis bald! Hoch die Pfote 🐾,
Eure Anouk


Kommentare