Wasch-Automat... für Hunde?!?

Hallo Ihr da draußen,
ⓌⒺⓇⒷⓊⓃⒼ

am Freitag waren wir in Olpe .... bei Zoo & Co. ...  ich sollte nun mal diesen Dusch-Automaten ausprobieren.
Ihr habt ja gesehen, dass ich schon prima duschen kann und Fönen klappt eigentlich auch ganz gut, aber jetzt wollten Swenja & Andrea auch noch dieses Experiment mit mir machen🙈....

Seht selbst:



Also mein Fazit:
Duschen und Shamponieren ist prima, aber der Fön?!?!?!?
Der war echt doof! Ich hatte eine mega Angst davor.
Der war echt laut, aber dafür hatten die Mädels mir extra ein Duschtuch mitgenommen 🤗!

Was wir sonst noch im Zoo & Co. alles gemacht haben??? Das erzähle ich Euch bald!

Schlaft gut!

Hoch die Pfote!
Eure Anouk

Kommentare

  1. Was hat das Bad denn gekostet und wie oft musstest Ihr Anozk nässen? Wir überlegen mit Socke soetwas auch einmal auszuprobieren, weil ich in der Wanne so Rückenschmerzen bekomme. Aber Socke hat soooooo viiiiel Fell und wir müssten unser spezielles Shampoo mutzen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine mit Socke,
    bei Anouk hat es etwa 4 Eur gekostet. Wir mussten nicht lange schäumen. Für den Rücken ist es definitiv sehr angenehm! Leider mochte Anouk nur das Fönen nicht. Aber vielleicht hat ja Socke kein Problem damit ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen