Wasser! ... Wasser?!?!?!?

Huhu Ihr da draußen,

also gut ... Sommer ... Hitze ... 30 Grad im Schatten ... da kann man sich gern schon einmal im kühlen Nass 💦 erfrischen. Auch wenn ich erst im Oktober geboren wurde und noch nie einen Sommer, erlebt habe, reicht die bloße Phantasie!
... Aber in Winter ... ok, Übergang zum Frühling ... bei gefühlten -10 Grad (naja ok etwa 7-10 Grad Tagestemperatur) ...

Swenja?!?! Dein Ernst?!?! Ok, ich soll ja irgendwie auch Labrador sein, aber echt jetzt?!? Kaltes Wasser?!?! ....




Ok, ich hab‘s hinter mir! Ich freue mich jetzt auf den Sommer!
Denn dann macht mir der See sicher richtig Spaß!!!

Platsch & hoch die Pfote 🐾,
Eure Anouk










Kommentare

  1. Hallo,

    Socke hätte mit Dir am Ufer gestanden, selbst wenn alle Zweibeiner sie ins Wasser gelockt hätten... In den letzten Jahren ist Socke kaum ins Wasser gegangen, egal bei welchem Wetter. Insoweit snd wir sehr gespannt, ob Anouk irgendwann mit Freude ins Wasser geht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke! Langsam mache ich mich! Am Wochenende stand ich schon bis zum Bauch im Wasser und gestern kam sogar meine Schwimmweste an. Holger möchte mit mir rudern üben... Naja, mal schauen, ob das klappt ;-)
      Viele Grüße und hoch die Pfote,
      Anouk

      Löschen
  2. Die Hundekinder wären da auch nicht reingehüpft. Leo nicht mal mit den Pfoten, er mag keine nassen Pfoten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen