Iggelig?? Alltag oder normaler Wahnsinn ...?!?

Huhu Ihr da draußen,


das Wochenende liegt hinter mir.... seit Freitag bekomme ich Medikamente gegen Giardien 🙈🐾 ... darf nicht in die Hundeschule und auch keinen Kontakt zu anderen Hunden haben 😢😨
... ganz schön doof!!!
Der einzige Vorteil: keine Kohlehydrate 🤣😅🤗😇!
Bedeutet: PURES FLEISCH!
Das soll helfen ... naja, wenn‘s hilft!?!
Mir schmeckte jedenfalls 🥰😍🐾🤣!!!

Allerdings bin ich so “iggelig“ (kölsches Wort für zappelig, nervös, Unruhe habend)
... damit habe ich Andrea heute zur Weißglut gebracht 🤣🐾👍!!!

Tja, soll sie mich doch mal bespaßen und nicht nur Gassi gehen, 
Tabletten geben, Futter zubereiten und arbeiten.... neiiiiiiiiiin!!!!

Soll sie sich mal schön was für mich einfallen lassen!!!
Schließlich muss ich die Tabletten ja noch ein Weilchen nehmen 🙈🤣🐾!!!

Naja, jetzt noch Filmchen von heute, in dem ich mich hervorragend (!!!) benommen habe 😜:



Ihr seht, sooooooo iggelig bin ich doch gar nicht 🤣🐾!

Bis bald,
Hoch die Pfote,

Eure Anouk


Kommentare