Urlaub??? Wo gibt‘s denn sowas!?!?

Hallo Ihr da draußen,

also jetzt muss ich aber mal was loswerden:
Lassen mich Swenja & Andrea einfach allein!!!

Naja, zugegeben, ich bin gar nicht soooooo allein ....
Immerhin habe ich Holger & Damian ...
und natürlich auch Anissa
(Sorry, sie konnte ich Euch ja überhaupt noch nicht vorstellen ...)
...
Jedenfalls haben sie mit mir Ostern verbracht,
während Andrea & Swenja „op jut Kölsch“
 „op Jück“ waren und sogar noch sind!

In Deutschland ist der Sommer ausgebrochen - und das habe ich ja noch nie erlebt!
Also zur Abkühlung in den Rotter See springen ist fabelhaft!
Ich habe gelernt, dass Ostern nicht nur für die Zweibeiner ein Festmahl ist 🤣🐾👍!!
Ich wurde verwöhnt und jeder hatte Zeit, mich zu streicheln!
Ich habe den Garten genossen .... einfach tolllllllll!!!


Wann haben wir denn mal wieder Ostern?!?!

Bis bald,
hoch die Pfote
Eure Anouk




Kommentare