Was ich noch sagen wollte ...

Hallo Ihr da draußen,

bevor ich am letzten Freitag die Dusch-Kabine ausprobieren durfte, waren wir noch im Wald unterwegs!

 Olpe hat einen wunderschönen Waldbereich!
Hätte ich doch ohne Leine laufen dürfen .... Da gibt es soooooo viele tolle neue Möglichkeiten!!!

Aber die Mädels wollten unbedingt mit mir in den Zoo & Co. in Olpe, denn dort wurden einige Spenden für Burgas gesammelt, die wir mitnehmen sollten. 
Die Mädels wollten aber noch ein „bisschen“ shoppen ... und zwar für Freya ❤️!
Die Zeit konnte ICH im Zoo &  Co. aber besser nutzen 🤣🐾.... 


Nachdem ich mich schon am Eingang komplett durchgefressen habe (die lieben Damen dort haben sogar noch nachgefüllt 👏🏻🐾🤗👍), habe ich ein Leckerchen nach dem anderen gefuttert, wurde dann geduscht ..... und bin vor Müdigkeit im Auto eingeschlafen ..... während die Mädels fleißig so viel geshoppt haben, dass das Auto zu voll war, um Spenden mitzunehmen 
🙈🤣🙈🤣🙈🤣🙈...

Nun müssen die Beiden nochmal nach Olpe fahren, um für das Tierheim in Burgas/Bulgarien von den Tapferen Pfoten e.V. die Spenden abzuholen ....
(Sie wollen ohne mich fahren .... vielleicht verstecke ich mich in eine kleine Ritze 🤣🤣🤣...)

Bis bald!
Hoch die Pfote
Eure Anouk

Kommentare