Wenn ich allein bin ....

Hallo Ihr da draußen,


.... ich verteidige mich doch nicht! Nein!
Das war ich!!!!
Und ich hatte so Recht!
Wieso muss Andrea auch morgens allein duschen und anziehen gehen???
Ich will doch dabei sein!!!



... ja und dann sucht man sich eine kleine Ablenkung 
... und der Henkel von dem Körbchen hing ein bisschen blöd runter
... und ich wollte das etwas richten
... ist nicht ganz geglückte

.... ok, Andrea hat mir kein Leckerchen gegeben
und auch nicht gelobt
... aber nichts zu sagen und alles einfach aufzufegen?!?!?! 

Aber ich nehme es ihr nicht übel!



Zwei Stunden später am Tag:

Eben hat sie mir einen eisgekühlten, gefrorenen Kong mit Leberwurst gegeben
.... um mich abzulenken
... sie hat das Haus verlassen!
Als wenn ich das nicht mitbekommen hätte...
... ok ich war eeeeeeetwas abgelenkt .....


... da hat sie sich was für mich einfallen lassen! ❤️❤️❤️❤️
Eine Stunde hab ich an der gefrorenen Leberwurst rumgerutscht 😍❤️💕!
Ich lieeeeebe Leberwurst!!!

Also wenn das hier öfter so läuft:

bin ich mit einverstanden!!!


Ach was geht es mir wieder mal gut!

Bis bald und hoch die Pfote

Eure Anouk







Kommentare