Ballaballa 🤣🐾

Hallo Ihr da draußen,

war das heute nicht ein Hammer Wetter?!?
So cool!
Aber das Coolste:
Mein Bällebad wurde mir im Garten aufgebaut:



Und mein großer Nachbars-Freund Max hat mit mir gespielt!
Das war soooooo toll! Obwohl er sich überhaupt nicht küssen lassen wollte...?!? 
Dabei hab ich ihn echt lieb!
Max wird mir das vielleicht nicht glauben,
wenn ich ihm das nicht immer wieder mal zeige, oder!?!

Mir hat aber beim Spielen im Bällebad meine Freundin Freya gefehlt. Sie war beim Arzt. Eigentlich nur ein Check... aber als sie nach Hause kam, hatte sie so ne blöde Tüte am Hals:


Aber inzwischen hat sie einen ganz tollen Anzug, so dass sie nicht mehr an ihrer Wunde, die heute von Tierarzt noch einmal behandelt werden musste, lecken kann.
Mehr könnt Ihr auf Freya‘s Blog lesen 🥰!

So, jetzt Muss ich schlafen!
Bis bald!
Hoch die Pfote,
Eure Anouk


Kommentare