Große Schwester oder Mama-Ersatz??

Hey Ihr da draußen,

ich mag sie einfach:

Freya

Sie ist so interessant, ganz still und zurückhaltend - zumindest die letzten 1 1/2 Tage ....

Aber ich hab es geschafft:
Endlich spielt sie mit mir und vor allem ... sie lässt mich wieder in mein Bettchen! Gut, ich habe es ihr (nach kleiner knurriger Aufforderung von IHR) freundlicherweise überlassen ... wenigstens mal bis jetzt! Aber heute habe ich ganz vorsichtig mein „Reich“ halbwegs zurückgewonnen - also, wenn SIE damit einverstanden ist ... 

Ihr merkt es vielleicht?!?
SIE hat mich ganz schön im Griff ... aber liebevoll, fast wie eine Mutter oder Schwester. Das finde ich toll!!! Sie ist meine Freundin; wir können toben, spielen und vor allem auch ganz zärtlich kuscheln:



Und dann können wir aber auch - während Andrea fleißig im Büro arbeitet - getrennt in unseren Bettchen daneben liegen und schlafen ...


Mit anderen Worten:

Es klappt!!!

Bis bald! Hoch die Pfote,

Eure Anouk




Kommentare