Leinen los oder leinenlos...?!?

Hallo Ihr da draußen,

in der letzten Woche war es ganz schön anstrengend für mich!!!
Puhhhh... ständig hat Swenja mich „gezwiebelt“ ...
Also, nein, sie hat mit mir geübt!
Und zwar ganz viel!
Ich finde aber, dass sich das ganz schön lohnt! Ich finde, ich habe alles ganz toll gemacht! Und soll ich Euch was verraten?!?
Wenn ich was richtig mache, gibt es jeeeeeeeeede Menge Leberwurst (aus der Tube)❤️!
Da macht das Lernen noch viel mehr Spaß!
Ich habe gelernt, ganz toll auf alle Kommandos, die ich
kenne, zu hören -> vieeeeeeel Leberwurst!!!

Jetzt klappt es sogar so gut, dass ich auch ohne Leine in den See springen darf, ich werde abgelegt und bleibe auch, wo ich bin ...



Als Belohnung darf ich mit meiner Freundin Freya im Garten spielen und toben ...



Und wenn das Wetter so richtig toll ist, wird das Bällebad und auch noch ein Tunnel aufgebaut ❤️...


Garten finde ich total toll! Besonders toll finde ich im Nachbarsgarten allerdings den Teich und das Becken mit der Brunnensteele ... gut, beides ist nicht sooooo sauber und eher schlammig, matschig und stinkig .... aber GENAAAAUUUU das ist der Hammer 😍❤️!!

Ich lieeeeeeeeebe es, die Pflanzen - inklusive dem Pflanzgittertopf - aus dem kleinen Teich zu ziehen, die Pflanzen umzuknicken und abzuknabbern, kopfüber hineinzuplumsen und mit Anlauf durch den Brunnenteich drüber- oder durchzuspringen... 

Und das wollen meine Zweibeiner nicht 😡🙈!
IᗰᗰEᖇ ᗯOᒪᒪEᑎ ᔕIE ᗰIᑕᕼ ᗪᗩᐯOᑎ ᗩᗷᕼᗩᒪTEᑎ!

Nach dem Spielen sind wir dann aber auch so platt, dass wir am Liebsten im kühlen Hausflur ausruhen...

 

Jedenfalls liebe ich mein Zuhause, meinen Garten und mein Leben ❤️

Bis bald und hoch die Pfote 
Eure Anouk








Kommentare