Ich geh gern in die Schule!

Hallo Ihr da draußen,


Ihr glaubt mir das nicht???
Aber klar doch!
Ich lieeeeeeeeebe Schule!
Also gut, nicht die Schule, die Ihr kennt... 
Nein!

Ich liebe meine Hundeschule!
Ich liebe meine Trainerin,
die uns sooooo viel beibringt
und ich liebe Swenja, die niemals müde wird, mit mir zu trainieren!

Wir brauchen keine Bücher in der Schule!
Wir haben ja Sarah! Sie erzählt den Zweibeinern alles,
was sie mit uns machen sollen ... 
und dann geht es los! Und das Beste: 
Ich werde mit tollsten Leckereien belohnt!

Wenn ich dann alles richtig mache, gibt es kleine Pausen,
zum Trinken und Ausruhen. 

Aber super cool ist es, wenn wir anschließend noch ein Ründchen gemeinsam spielen dürfen!

Also ja:

Ich liebe meine Schule!!!




Jetzt seht Ihr, was ich meine!!!

Bis bald,
hoch die Pfote


Eure Anouk

Kommentare