ᑌᖇᒪᗩᑌᗷ ᐯOᑎ ᗪEᖇ ᖴᗩᗰIᒪIE ...?!?

Hallo Ihr da draußen,

„Urlaub von der Familie“
Ja, so wurde mir der Tag quasi schmackhaft gemacht!

Aber was sollte das heißen?!?

Kurzum, ich wurde ausquartiert!
Warum, habe ich erst am Abend gemerkt!

Aber ich fange von vorne an:
Freya durfte morgens zu Hause bei Holger bleiben während Swenja mich in aller Frühe auf dem Weg zur Schule mitnahm. Wohin?!? Ich war sehr neugierig!
...
Welch große Freude!!!
Ich kletterte aus dem Auto und stand vor dem Haus meiner Schwester Lucy! 
Aber, was sollte das heißen? Schon wieder Hundeschule heute??
Oder einfach mal ein Stündchen spielen??

Nein! Ich sollte heute den ganzen Tag mit ihr verbringen! Juchuhhhhhhh!
Henry, Lucys bester Freund, erwartete mich schon und Henrys Papa verwöhnte Lucy und mich heute den ganzen Tag❤️!




Wir bekamen sogar den Premium-Platz auf der Galerie und konnten alles von oben beobachten!
Wir hatten ne Menge Spaß! .... ich schätze, Henrys Papa - Hans - eher weniger, denn auf zwei 7-Monats-Hunde mitten in der Pubertät aufzupassen und zu bespaßen ist wie ein Sack Flöhe hüten 🙈😂...!


Denn eins ist klar:
im Blödsinn machen und Toben sind Lucy und ich einfach grandios!
Nein: meisterlich! Und das haben wir bis ins letzte perfektioniert!
Wir halten einfach immer zusammen - so sind Geschwister eben 😜!!










Es war ein toller Tag für mich!

Zu Hause bei meiner Familie wieder angekommen, war alles ganz komisch!
Ich durfte nicht mit meiner besten Freundin Freya spielen.
Sie wurde heute frisch operiert 😥.
Das war auch der Grund, warum ich nicht zu Hause sein konnte. 
Aber ich war auch ganz behutsam mit ihr❤️!

Ich hoffe, dass sie ganz bald wieder fit ist
und mit mir im Garten richtig Toben kann!

Bis bald und hoch die Pfote
Eure Anouk








Kommentare