Wer elastisch bleiben will....

Hallo Ihr da draußen,

Ihr lacht???
Weil ich so auf den Sitzkissen fletze?!?!
Lacht Ihr nur!
Dafür habe ich vorher ganz schön fleißig gearbeitet,
denn:
Wer rastet, der rostet!
(Und im Wasser sowieso 🤣!)

Ja, wir waren mal wieder beim Schwimmen!
Dieses Mal war ich besonders elastisch und habe Extrarunden gedreht, wo ich nur konnte!
Ich liebe einfach Wasser 💦!!!




Woran das wohl liegen mag 🤣💦?!?

Während ich mich dann genüsslich auf dem herrlichen Sitzkissen herumlümmeln durfte, bekam Freya ihre erste Physio-Anwendung.

Ich hab ja nicht mitbekommen, was da so alles mit ihr gemacht wurde, aber sie tänzelte hinterher wie eine junge Göttin ....

Und das wurde auch von jedem kommentiert!
Vielleicht sollte ich auch mal?!?! *grübel*

Na, mir reicht das Schwimmen völlig!

Bis bald,
hoch die Pfote
Eure Anouk 



Kommentare