Familienglück für 3 Wochen ....

Hallo Ihr da draußen,

meine überaus hübsche und sehr agile Schwester Lucy, die gemeinsam mit mir nach Deutschland gekommen ist, wohnt drei Wochen bei uns!
Ich habe meine Schwester sehr lieb! Wir sehen uns regelmäßig in der Hundeschule und wenn wir uns zum Spielen verabreden.
Lucys Familie macht gaaaaaaaanz weit weg ihren schon lange geplanten Urlaub.

  Ja und letzten Samstag zog Lucy bei uns ein ...



Ach und das ist soooooo toll! Wir haben so viel Spaß zusammen, und wir machen sooooo viel!

Die Koordination ist nicht immer ganz einfach, aber irgendwie klappt es immer...


Swenja hat ihr Auto zu einer Hunde-Limousine ausgebaut 🤣🤣🤣...


Wir haben definitiv eine tolle Zeit mit Lucy ... 
das werdet Ihr auch noch sehen ;-)

Bis bald, 
hoch die Pfote
Eure Anouk






Kommentare