Holländisch ist nicht meine Sprache ...

Hallo Ihr da draußen,

bevor Lucy bei uns für drei Wochen einzog habe ich einen ganz tollen Kurz-Ausflug mit Freya, Swenja, Damian und Andrea gemacht!
Schon mal was von Frikandel oder Pommes spezial gehört?!? 
Ach ja???
Ich noch nie, habe leider auch nichts abbekommen, aber die Zweibeiner am Strand von 
Renesse und Westkapelle in Holland waren ganz heiß darauf! So auch meine Zweibeiner!

Ich war allerdings auf was ganz anderes ganz heiß:
Wasser...Strand.... Sand... buddeln ... spielen ... toben... ausruhen und das Ganze immer wieder und wieder und wieder und wieder ...
Es war sooooooooo schön und das Beste: Freya hatte genauso viel Spaß wie ich daran!
Wir haben alles gemeinsam gemacht! Oh es war schön!!!

Die Idee kam von Damian - kurz mal nach Holland ... eigentlich nur mal zum Eis essen und wieder nach Hause...


Am liebsten würde ich direkt wieder dorthin fahren ❤️😍!!!

Bis bald und hoch die Pfote,
Eure Anouk





Kommentare