Pst... ich bin verliebt ❤️...

Hallo Ihr da draußen,



endlich lasse ich mal wieder was von mir hören ...!
Es gibt sooooo viel zu erzählen! Da weiß ich gar nicht, wo ich starten soll!...

Ich hatte Besuch bei mir zu Hause! Meine liebste Hundeschule-Lehrerin Sarah kam mit ihrem Schweizer Sennenhund Cooper, mein großer Freund 😍💕❤️!

Andrea hatte die beiden im Wald ....






fotografiert und
dann auch in dem kleinen Fotostudio zu Hause! ...



Ich durfte auch mal:


Das war ein Erlebnis 😍😍😍!!! 


Pst! Ich glaube, ich bin in Cooper verlieeeeeebt ❤️!

Aber was soll ich sagen, die Hundeschule macht mir ja
auch soooo viel Spaß, wenn Coopi ❤️❤️❤️ da ist!!





Ich freue mich jedes Mal, wenn wir Hundeschule haben!!
Dann treffe ich ihn bestimmt wieder ❤️😊!

Bis bald und hoch die Pfote
Eure Anouk











Kommentare