Happy Birthday to meeeeeee 🐾🎁🎶

Hallo Ihr da draußen,

Yeahhhhhhh! Ich bin jetzt schon ein Jahr alt oder besser: jung!
Naja, vermutlich ist am 13. Oktober 2018 mein Geburtsdatum. Meine Schwester Lucy und ich wurden am 13. Januar 2019 von Scott und Louise in Bulgarien gefunden. Zu diesem Zeitpunkt war ich 12 Wochen alt, so dass mein Geburtsdatum von Tierarzt auf den 13. Oktober 2018 festgelegt wurde.

Aber total egal, denn wie auch immer:
It‘s Party-Time!!!

 

Es war ein Hammer-Tag!!!
Besser geht es nicht mehr!
Die Torte aus Hackfleisch, Möhren, Kartoffeln, Quark, Leberwurst und Petersilie war der Oberhammer!!!! Die wünsche ich mir jetzt öfter!!
Unsere Freundin Alberta fand die Torte so toll, dass sie die 4 Stücke quasi eingeatmet hat 🤣!
Ich bin ja ein bisschen langsamer....!

Bald hat Freya Geburtstag! Bin jetzt schon gespannt, was das für ein toller Tag wird!!!

Ach ja....
Älter werden macht Spaß 🥰!

Bis bald und hoch die Pfote
Eure Anouk


Kommentare