Interview & Brötchen-Dilemma...

Hallo Ihr da draußen,


... also echt jetzt....
Frisbee macht Spaß,
... aber ich kann nichts mehr sehen!🤣😂
Ok, ist auch nicht meine echte Lern-Frisbee!

Mann, das war ne Woche!!!

Letztes Wochenende kam Birte vom Podcast „Schwanzwedeln
und quatschte gaaaaaaaaaanz lange mit Swenja & Andrea,
und ich hörte immer wieder Freyas und meinen Namen.

Ob die wohl über uns geredet haben?!?

Definitiv! Hab mir schon alles angehört!
Ganz schön toll so ein Interview!
Birte hat das klasse gemacht!
Swenja & Andrea haben soooooo viel beantwortet!

Und jetzt weiß ich auch viel mehr über die TapferenPfoten
und vor allem, wie sehr mir die TapferenPfoten
geholfen haben, meine Familie zu finden!!!! Danke ❤️🐾👍!!!

Am Dienstag haben wir uns auf dem
Hundespielplatz in Köln
mit Sam getroffen!
Ein ganz schöner Flitzer!!!
- ein Jagdhund eben!
Wir haben ordentlich getobt ... 

Aber schaut Euch alles selbst an...:



Die Brötchen-Nummer war der Knaller!
Gut, dass Andrea mir das Brötchen
hinterher wieder unter dem Schrank hervorgeholt hat
... - bevor Freya zuschlägt!!!🤣😂

Wie war Eure Woche!?!

Bis bald und hoch die Pfote

Eure Anouk

Kommentare

  1. Liebe Anouk, Danke für Deine Geduld und, dass Du Bessie, die Goldenretriver-Dame meiner Mutter, so nett aufgenommen hast! Danke Andrea und Swenja für den leckeren Kuchen und das tolle Interview mit Euch! Auf bald, Eure Birte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen