Tricky Tricks ....

Hallo Ihr da draußen,

.... Ihr erkennt mich nicht 👻.....

Was für ein lustiger Brauch der Menschen!
Alle verkleiden sich - am liebsten die Kinder! Und dann soll es auch noch gruselig sein!
Und nicht nur das!
Am gleichen Tag hat auch noch Andrea
Ihren Geburtstag
 (... Schelm, wer Böses dabei denkt 😝)

Alles ist gut überstanden!
Halloween und Geburtstag!
Wenigstens war Swenja mit Freya und mir lange auf dem Hundeplatz, wo wir uns so richtig eingesaut und mit ihr Frisbee gespielt haben ....


Was für ein blödes Novemberwetter! Und dann ist mir auch immer so kalt
 ...Obwohl ich ein Husky-Mix bin,
fehlt mir wohl das Unterfell ...
Ständig friere ich! Ich brauche einen Wintermantel 🙈🙈🙈!!!
Oh Mann! Hoffentlich wird der cool, sonst blamiere ich mich 😨...!

Wenigstens ist es im Haus schön warm! Der Kamin ist nun abends oft an, und so kann ich mich dort aufwärmen!

Aber das Coolste:

Swenja trickst mit mir....


Andrea trickst dann zeitgleich mit Freya!
Das ist zwar ziemlich wuselig bei uns zu Hause, aber es macht uns so viel Spaß!!!
Wir lernen immer wieder neue Tricks dazu, üben Altes und werden mit Hammer-Leckereien verwöhnt 🥰!

Ich schätze, beim nächsten Post kann ich mal ein Foto von meinem Neuen Outfit präsentieren...!

Bis bald!
Macht’s gut und hoch die Pfote
Eure Anouk





Kommentare