Silvester kommt ....

Huhu Ihr da draußen,

schaut mal, wie toll ich aussehe.
Ich habe so ein super cooles Sicherheitsgeschirr an.

Warum?

 Es gibt so viele Menschen,
die nicht nur in der Silvesternacht
um 0 Uhr die Knaller anzünden,
sondern schon Tage vorher und hinterher.

Eigentlich bin ich ja ganz entspannt,
allerdings weiß man ja nie,
wie nah man plötzlich einem Feuerwerk kommt.

Und nicht nur meine Menschen sind entspannter,
auch ich bin froh, so beschützt zu werden.

Was macht ihr eigentlich in der Silvesternacht?

Wir feiern mit unserer Freundin Alberta,
werden gemeinsam Suchspiele spielen,
Hirschgeweihstücke knabbern und
um Mitternacht essen wir
Geburtstagstorte und feiern in Freyas Geburtstag rein.
Hoffentlich mit ganz viel Ruhe
und ohne Angst vor dem lauten Krach
und dem ekligen Gestank.


Passt auf euch und eure Vierbeiner auf!

Hoch die Pfote,
Eure Anouk



Kommentare