Was ist denn nur Weihnachten????

Hallo Ihr da draußen,

seit mehr als 6 Wochen höre ich „Weihnachten“ hier
und „Weihnachten“ da....
„Geschenke“, „Familie“, „feiern“,
„Plätzchen“, „Weihnachtsfeier“, „Weihnachtsmarkt“ ....

Aber was ist denn nur das „Weihnachten“???
Und warum sind alle nur so aufgeregt???
Und was habe ich damit zu tun????

Könnt Ihr mir das erklären???

Die letzten Tage,
an dem wohl das berühmte „Weihnachten“ war,
war bei uns zu Hause soooo viel los:

Es wurden Unmengen eingekauft, gekocht
und:
Ein Baum mit durchsichtigen Bällen und 
kleinen Holzsachen da hingestellt, wo Freya eigentlich schläft...


Freya liegt mit ihrem Körbchen jetzt vor der Küche!!
Viel besser als ich!!! Da muss ich mich zwischendurch auch mal 
zum Schlafen hinlegen 🙃!!

Wir waren noch ganz toll toben auf dem Hundeplatz,
wurden geduscht und waren völlig müde!!!

Und dann kamen Gäste zum Essen!!!

U N D:

Überall lagen bunte Pakete unter dem Baum!!!
Sogar für Freya und mich 😍🥰!!

Schaut selbst:



Also ich weiß echt nicht,
WAS genau Weihnachten ist,
ABER:
mir gefällt‘s 🥰😍🥰!

Ob wir wohl öfter Weihnachten haben?

Freya und ich wünschen...


Habt Ihr auch Weihnachten gehabt???
Habt Ihr auch so tolle Geschenke bekommen??

Bis ganz bald!
Hoch die Pfote,
Eure Anouk 🎄🎁☃️🥰



Kommentare