Zwilling??? Neeeee, mich gibt es nur ein Mal!!!

Hallo Ihr da draußen,

schon klar... da gibt es irgendwo draußen
im WorldWideWeb mein Zwilling ... 
das glauben zumindest meine Zweibeiner!

Aber tatsächlich!
Mein Instagram wurde gefunden und mir wurde gefolgt von einem außergewöhnlich hübschen Hunde-Mädchen: Peggy!
Natürlich schaute ich mir interessiert ihre Fotos an und glaubte auf manchen Bildern mich selbst zu sehen 😱! Aber es war nicht ich!!! Eine Doppelgängerin von mir; ein Zwilling! 
Ich konnte es kaum fassen!
Aber:
Sie hat braune Augen! - beide Augen!

Also doch:
Ich bin einzigartig😏🧐😁!!!

Aber egal! Ich, nein WIR ALLE mussten Peggy kennenlernen!
Und so waren Peggy und ihre Zweibeiner Antje & Dennis bei uns:



Wir sehen uns schon sehr ähnlich,
aber auf Fotos ist es schon besonders krass!
Wir haben uns super verstanden und werden uns auf jeden Fall Wiedersehen
... schon allein wegen der tollen Leckerein, die sie uns mitgebracht haben 😁☺️...!
Danke Peggy 🥰!!

Wir machen mit Andrea ein kleines Foto-Shooting ☺️🥰!




Es war ein toller Tag!!!
Dank Dir, liebe Peggy🥰😊!!!

Bis bald und hoch die Pfote

Eure Anouk







Kommentare