Was ich alles liebe ❤️🐾...

Huhu Ihr da draußen, 

mein Leben ist schön!

Ich werde verwöhnt!

Aber jetzt weiß ich,
was mir fehlte:
Schwimmen!

Endlich waren wir wieder einmal
seit vielen Monaten zum
ersten Mal bei Wasserfall!
(***Werbung***)

Mir hat das Schwimmen gefehlt
- auch wenn ich mir mit
größtem Respekt die
warn-orangefarbene Schwimmweste
anziehen ließ...!

Mein eigenes Schwimmspielzeug
hat mich dann überzeugt, und ich konnte
gar nicht genug hinterher
springen, um es wieder
herauszuholen! 🤩


Es war wirklich sooooo schön,
und ich freue mich auf das nächste Mal!

Meine täglichen Tobereien und
Entdeckungstouren mit Freya durch unseren
Garten & die umliegenden Felder könnte ich
rund-um-die-Uhr machen!

Aber sooooooviel Zeit hat meine
Familie einfach nicht 😏...


So schön ist es bei uns!!!! 🥰😍

Meine allergrößten Leidenschaften
sind aber Mantrailing und Zughundesport!
Beides ist wetterabhängig und geht nicht,
wenn es sehr heiß ist!

Nach dem Trail brauche ich aber
auch gaaaaaanz viel 
Ruhe...

... und kuschel mich ganz gemütlich
in meine Laken im Kofferraum ein!

So, bis bald
und hoch die Pfote


Eure Anouk

Kommentare