Posts

Was ich alles liebe ❤️🐾...

Huhu Ihr da draußen,  mein Leben ist schön! Ich werde verwöhnt! Aber jetzt weiß ich, was mir fehlte: Schwimmen! Endlich waren wir wieder einmal seit vielen Monaten zum ersten Mal bei Wasserfall ! (***Werbung***) Mir hat das Schwimmen gefehlt - auch wenn ich mir mit größtem Respekt die warn-orangefarbene Schwimmweste anziehen ließ...! Mein eigenes Schwimmspielzeug hat mich dann überzeugt, und ich konnte gar nicht genug hinterher springen, um es wieder herauszuholen! 🤩 Es war wirklich sooooo schön, und ich freue mich auf das nächste Mal! Meine täglichen Tobereien und Entdeckungstouren mit Freya durch unseren Garten & die umliegenden Felder könnte ich rund-um-die-Uhr machen! Aber sooooooviel Zeit hat meine Familie einfach nicht 😏... So schön ist es bei uns!!!! 🥰😍 Meine allergrößten Leidenschaften sind aber Mantrailing und Zughundesport! Beides ist wetterabhängig und geht nicht, wenn es sehr heiß ist! Nach dem Trail brauche ich aber auch gaaaaaanz viel  Ruhe... ... und kuschel mic

Soll ich ... oder soll ich nicht?!?

Mein erstes Mal ... 😜🐾

Hurra! Da bin ich wieder 🐾

Mantrailing .... was ist das denn nun wieder?!?

Silvester kommt ....

Was ist denn nur Weihnachten????

Orion... Sternbild ... Sand-Flitzer ....

Wesens-Test ... oh lala ....

Zwilling??? Neeeee, mich gibt es nur ein Mal!!!

Interview & Brötchen-Dilemma...

Tricky Tricks ....

Happy Birthday to meeeeeee 🐾🎁🎶